Die Lichtmalerin - Daniela Möller

Hallo, ich bin Daniela

...und freue mich sehr darüber, daß Du einen Blick auf meine Webseite geworfen hast, um mehr über meine Arbeit -oder besser gesagt: meine Leidenschaft- zu erfahren!

Ich bin ausgebildete Fotografin und liebe meinen Beruf, ein Kollege meinte sogar einmal zu mir , daß ich „meinen Beruf leben würde“. Das stimmt: Die meiste Zeit verbringe ich wirklich mit Fotografieren, der (zeitintensiven) Nachbearbeitung und bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen, Kulissen,...

Ich liebe es Menschen – ob groß oder klein – zu fotografieren und freue mich jedesmal, wenn ich wieder jemandem die „Angst vor dem Fotografiert werden“ genommen habe. Viele meiner Kunden sind „Wiederholungstäter“ und ich finde es total spannend so viele Lebensziele ablichten zu dürfen: von der Verlobung und Hochzeit über den Babybauch bis hin zum zweiten Kind, ersten Hund,... wie auch immer. Es ist toll für ein paar Momente dabei sein und das Ganze für immer festhalten zu dürfen. Ganz wichtig ist mir dabei, daß die Fotos natürlich und authentisch entstehen. Ich liebe Freudentränen (oft genug fließen die auch bei mir), herzliches Lachen und bei den Kleinen auch gern mal den „zickig-bockigen“ Gesichtsausdruck. Es gehört doch einfach zum Leben dazu.
Und ich mache nunmal am allerliebsten Fotos „aus dem Leben“.

Daniela Möller - Fotografin
Daniela Möller - Fotografin

Was ich sonst noch sehr gern mag: natürlich meine Familie, meine Freunde, die Natur (Bäume, Steine und ganz besonders Berge...die Dolomiten sind für mich absolut faszinierend), Murmeltiere, Pferde, meine Wohlfühl-Klamotten, Nudeln und alle Jahreszeiten (nicht nur zum Fotografieren haben alle ihren ganz besonderen Reiz).

Und nun bin ich gespannt auf „Deine Geschichte“ und wäre glücklich, wenn ich bald auch Deine Fotografin sein darf...

Herzlichst,
Deine Daniela (Möller)

©2018 die Lichtmalerin - Fotoatelier Daniela Möller. Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz

Webentwicklung by REIKEM