Die Lichtmalerin - Daniela Möller

Traumhochzeit mit Herbstflair

Eine Traumhochzeit mit Herbstflair – idyllisch, urig und wildromantisch- feierten Katharina und Marius im September in der Nähe von Hameln und ich hatte das große Glück von den beiden als Hochzeitsfotografin engagiert worden zu sein. Die beiden steckten mit Ihrer Fröhlichkeit einfach alle an. Schon während der Trauung strahlten Katharina und Marius bis über beide Ohren.

Nach der kirchlichen Zeremonie ging es durch das herbstliche Weserbergland zum Scheunen-Café der Mosterei in Ockensen. Hier wartete eine phantastisch dekorierte Location im Landhaus-Stil auf das hinreißend-natürliche Brautpaar und ihre herzliche Gästeschar. Überall waren liebevolle Details zu entdecken, die ich natürlich wie immer mit Begeisterung fotografierte während das Feuer im Kamin knisterte. Da es am Hochzeitstag nicht wirklich warm war haben Katharina, Marius und ich entschieden, daß wir das Brautpaarshooting ein wenig aufteilen. Ein paar Wald- und Wiesen-Hochzeits-Fotos haben wir direkt am Tag der Hochzeit gemacht.

Ziemlich genau einen Monat später haben wir uns zu einem After-Wedding-Shooting verabredet.

Bei dieser Fotosession haben wir uns dann von der Sonne verwöhnen lassen. Nicht nur das es angenehm warm war, nein: die abendliche Sonne zauberte eine ganz besondere Stimmung und ich bin mir nicht sicher, ob ich zuvor schon einmal in so kurzer Zeit so oft auf den Auslöser gedrückt habe. Katharina und Marius haben diese nachträgliche Hochzeits-Fotosession in der Natur auch sehr genossen, was man auf den Fotos ja auch deutlich sehen kann. Überzeugt euch selbst...

Herbstflair Hochzeit 1
Herbstflair Hochzeit 2
Hochzeit Fotografie 1
Hochzeit Fotografie 2
Fotografie Trauung 1
Fotografie Trauung 2
Fotos von Hochzeit 1
Fotos von Hochzeit 2
Heirat Fotos 1
Heirat Fotos 2
Foto Braut 1
Fotos Bräutigam 1
Fotos Bräutigam 2
Hochzeit Familie Fotografie 1
Hochzeit Familie Fotografie 2
Hochzeit Familie Fotografie 3
Foto Hochzeit Babybauch 1
Hochzeit 1
Hochzeit 2
Hochzeit 3
Foto Hochzeit Trauung 1
Foto Hochzeit Trauung 2
Foto Hochzeit 1
Foto Hochzeit 2
Bilder von Hochzeit 1
Bilder von Hochzeit 2
Fotograf Hochzeit 1
Fotograf Hochzeit 2
Hochzeit Fotograf 1
Fotografin Hochzeit 1
Hochzeitsfotografin 1
Professionelle Bilder Hochzeit 1
Hochzeitsbilder 1
Bilder von Hochzeit 1
Bilder von Hochzeit 2
Bilder von Hochzeit 3
Herbstflair Hochzeit 1
Herbstflair Hochzeit 2
Hochzeit Fotografie 1
Fotografie Trauung 1
Fotografie Trauung 2
Fotos von Hochzeit 1
Fotos von Hochzeit 2
Heirat Fotos 1
Foto Braut 1
Foto Braut 2
Fotos Bräutigam 1
Hochzeit Familie Fotografie 1
Hochzeit Familie Fotografie 2
Foto Hochzeit Babybauch 1
Foto Hochzeit Babybauch 2
Hochzeit 1
Hochzeit 2
Foto Hochzeit Trauung 1
Foto Hochzeit 1
Bilder von Hochzeit 1
Fotograf Hochzeit 1
Fotograf Hochzeit 2
Hochzeit Fotograf 1
Hochzeit Fotograf 2
Fotografin Hochzeit 1
Hochzeitsfotografin 1
Hochzeitsfotografin 2
Professionelle Bilder Hochzeit 1
Hochzeitsbilder 1
Bilder von Hochzeit 1
Bilder von Hochzeit 2
Herbstflair Hochzeit 1
Hochzeit Fotografie 1
Hochzeit Fotografie 2
Fotografie Trauung 1
Fotografie Trauung 2
Fotografie Trauung 3