Die Lichtmalerin - Daniela Möller

Brautpaar-Shooting in Südtirol

2 Tage nach der kirchlichen Trauung in Hafling standen Theresa und Marian wieder vor meiner Kamera. Für dieses After-Wedding-Shooting diente die Seiser Alm als atemberaubende Kulisse. Da ich schon seit meiner Kindheit fast jeden Winterurlaub dort verbringe und völlig fasziniert von der dortigen Landschaft, den Leuten und Leckereien bin, stand die Location als Ort für das natürliche Brautpaar-Shooting schnell fest. Es war ein lang gehegter Traum von mir, dort einmal ein Brautpaar fotografieren zu können. Und auch Theresa und Marian haben den Tag im Schlerngebiet sehr genossen.

Bald gibt es an dieser Stelle mehr Fotos von diesem Traum-Shooting...

Hochzeitfotos Schweiz 1
Hochzeit Schweiz Shooting 1
Fotografie Trauung 1
Fotos von Hochzeit 1
Fotos von Hochzeit 1
Fotos von Hochzeit 1
Fotos von Hochzeit 1

©2021 die Lichtmalerin - Fotoatelier Daniela Möller. Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz

Webentwicklung by REIKEM