Die Lichtmalerin - Daniela Möller

Sommermärchen Hochzeit

einfach nur WOW...
...war die Hochzeit von Friederike und Max

Die zwei sind ein so sympathisches, attraktives, fröhliches, emotionales und harmonisches Paar... da musste ich mich echt bremsen, sonst würden wir wohl jetzt noch im Schlosspark stehen und Fotos machen ;-)

Es war einfach Alles absolut genial: die märchenhafte Location -Schloss Hehlen- direkt an der Weser, die stimmungsvolle Trauung im Freien (mit perfekten Licht- und Temperaturverhältnissen), die vielen liebevollen Details im Park und im Schloss, die Herzlichkeit der Gastgeber und der Gäste, das wunderbare Menü („Die Kaffeewirtschaft – Schloss Hehlen“), das Feuerwerk, die Musik und ein rauschendes Hochzeitsfest. Ich bin echt stolz und glücklich, dass ich an dem großen Tag von Friederike und Max vom entspannten Styling am Morgen bis zur ausgelassenen Party in der Nacht dabei sein durfte!

©2018 die Lichtmalerin - Fotoatelier Daniela Möller. Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz

Webentwicklung by REIKEM